Um Wartezeiten in der Praxis zu vermeiden, bitten wir Sie Rezepte vorab online anzufordern.
Die Abholung kann am nächsten Tag in der Praxis (oder bei eRezept in der Apotheke) erfolgen. Bei vorliegender Versichertenkarte werden nach Möglichkeit Rezepte als eRezept versendet.
Sollte Ihre Versichertenkarte für das aktuelle Quartal noch nicht eingelesen worden sein, kommen Sie bitte in die Praxis. Erst nach dem Einlesen der Karte können die Rezepte ausgestellt werden.
Bitte beachten Sie, dass nur Medikamente, die auf dem Medikationsplan vermerkt sind, bestellt werden können. Für Medikamente, die nicht auf dem Medikationsplan stehen, vereinbaren Sie bitte einen Besprechungstermin.
Über dieses Formular erfolgt keine Rückmeldung!
Kennen Sie schon unsere Patienten-App?
Mit PatMed können Sie direkt Kontakt zu uns aufnehmen, ohne jedes mal in die Praxis kommen zu müssen. Sie können gescannte Befunde und Dokumente einsehen, eigene Messungen wie beispielsweise Blutdruckwerte übermitteln oder sich Medikamente einfach online verordnen lassen.
Sprechen Sie uns gerne an und wir richten Ihnen den Zugang zur App ein.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Infos finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.OkHinweise zum Datenschutz